SCHLIESSEN

Suche

Gottesdienste

Gottesdienste

In unseren Gottesdiensten feiern wir einen lebendigen Gott, - so, wie er sich in Jesus Christus offenbart hat. Jesus selbst verspricht: „Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen.“ (Matthäus 18,20). In seiner Gegenwart erfahren wir auch eine besondere Art von Gemeinschaft untereinander. Wir feiern unsere Gottesdienste sowohl in traditionellen als auch in modernen Formen. Sie sind herzlich eingeladen.

Alle zwei Wochen, im Anschluss an den Gottesdienst, treffen wir uns zum Kirchenkaffee.

Zum Verständnis der Gottesdienstordnung

Im Auftrag des Kirchengemeinderates ist nun eine kleine Schrift mit schönen Fotos von Inge Niebuhr im Druck erschienen. Das Heft enthält eine Einführung in die "Geheimnisse der Liturgie"; es ist kostenlos erhältlich in der Kirche und im Kirchenbüro. Wer möchte, kann den Herstellungspreis (ca. 1 €) als Spende in die Kollekte geben.

Veranstaltungen

Gottesdienst 7

7 Veranstaltungen