Seniorenbegegnung Wir treffen uns 14-täglich im Gemeindehaus Ost, Breslauer Straße 15 a

Jeden zweiten Donnerstag treffen wir Seniorinnen und Senioren uns zu einem gemeinsamen Nachmittag in der Gemeinde. Uns alle verbindet Lust und Freude daran, miteinander Gemeinschaft zu erleben. Regelmäßig werden Gäste eingeladen, die zu einem besonderen Thema informieren. Das Erntedankfest und das Heilige Abendmahl feiern wir gemeinsam in vertrauter Runde und die Sommerfeste im Juni und die Adventsfeiern im Dezember vervollständigen das vielseitige Jahresprogramm.

Kommen Sie doch gerne dazu.

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.

Pastor Andreas Gruben

Geschäftlich 04361 8740 geschäftl.

Sie sind nicht mehr so mobil?

Wir bieten einen Fahrservice an! Auf Wunsch holen wir Sie gerne Zuhause ab und bringen Sie nach der Veranstaltung wieder zurück. Sprechen Sie uns an.