Unser Förderverein für Kirchenmusik

Wegen immer knapper werdender Mittel und Sparmaßnahmen der evangelischen Landeskirche und damit auch der Kirchengemeinden haben wir zur Linderung der Finanznot im Jahre 2006 einen Förderverein für die Kirchenmusik in unserer Gemeinde gegründet.
Zweck des Vereins ist die Pflege der Kirchenmusik durch kirchenmusikalische Arbeit in Form von bspw. Förderung und Finanzierung kirchenmusikalischer Darbietungen, Anschaffungen neuer Noten, Instrumente und anderer Materialien.
Der Verein ist selbstlos tätig und verfolgt keine eigenwirtschaftlichen Zwecke. Er darf Spendenbescheinigungen ausstellen.
Wir rufen alle Freundinnen und Freunde der Musik auf, die Kirchenmusik in unserer Gemeinde durch Mitgliedsbeiträge oder Spenden zu unterstützen.

Als Mitglied im Förderverein bieten wir:

• Ermäßigten Eintritt bei Konzerten

• Einladung und Mitwirkung bei der jährlichen Mitgliederversammlung

• Als Mitglied können Sie Ihre persönlichen Wünsche und Vorschläge für künftige Programmgestaltungen einbringen. Der Vorstand wird die Anregungen aufgreifen und weiterleiten.

Volksbank Ostholstein (213 900 08) Nr. 751.405

BIC: GENODEF1NSH

Mitglied werden! (PDF | 0.18 MB)

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unsere Vorsitzende Kirsten Hettenhausen, 04361 509606.